Tannenhof-Vulkaneifel

Erinnerungen

 

Boy, Traberwallach
-my first love-

Nach 30 gemeinsamen Jahren, habe ich dich im Mai 2021 gehen lassen müssen! Nichts ist so schwer, wie loszulassen , wenn man festhalten möchte! 

Ich bin dankbar für diese wundervolle Zeit mit Dir und diese Lücke wird sich nie mehr schließen lassen. Unser kleiner Hof ist für Dich, mit Dir und durch Dich entstanden und du wirst immer hier sein! Jedesmal wenn ich raus gehe, bist du nie wirklich gegangen.

"Ein Pferd galoppiert mit seiner Lunge, hält durch mit seinem Herzen, und gewinnt mit seinem Charakter." wenn jemand diesem Spruch Ehre macht, dann Du! Du warst ein Kämpfer ...


Deedee

Seelenhunde...

...hat sie jemand genannt, jene Hunde die es nur einmal gibt im Leben, jene Hunde die wie Schatten waren, wie die Luft zum atmen... jene Hunde die uns ohne Worte verstanden.

Mein "once in a lifetime dog" ... auch du bist im August 2021, mit 14 Jahren, in meinen Armen zu Hause eingeschlafen und wirst hier immer fehlen!


Amarissa

Auch wenn die Zeit vergeht werden deine Hufabdrücke, die du hinterlassen hast, niemals verschwinden. 2014 wurdest du durch einen unaufmerksamen Autofahrer angefahren und dabei so schwer verletzt, dass wir keine Wahl hatten, als dich viel zu jung gehen zu lassen. Du wirst heute noch vermisst, weil auch Du ein ganz besonderes Pferd warst.